PfUeTzEnHuEpFeR`s Welt

home made shabby chic & diy vintage living since 2014

Samstag, 29. Juli 2017

einen anfall von blau ...


nachdem der stuhl aus der nachbarschaft in einem trödel portal auftaucht,
bekam ich flinke füße und musste mir den heim holen. 
leider war er doch eher in einem schlechteren zustand als die meisten teile die ich bekommen. jetzt nachdem er fast ein jahr in unserem keller verbracht hat, habe ich endlich versucht ihm neues leben als deko möbel einzuhauchen. ich hoffe er gefällt euch ... 

im hinterkopf beim hatte ich dabei eins meiner lieblingszitate aus einem p.paul fenech song :

" time has passed in hate and dus

and ive been to hell and back
my uniform as changed to rags and doom
hey boy dont tell me satans red
i`ve chased him every day
and i swear to god hes always dressed in blue "







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen